HUGO SUCHT DRINGEND EINE NEUE FAMILIE

*** NOTFALL ***

Wir suchen für einen Gordon Setter HUGO (Sherwin’s HIGHSOCIETY - Yukki Hill Walk Of Fame To Fairray x Sherwin’s Camee) eine neue Familie. Sein Besitzer ist nach langer Krankheit verstorben 😥

Bitte teilt diesen Beitrag und vielleicht haben wir Glück und es findet sich schnell eine Lösung für HUGO ❤️

Beschreibung:

„Hugo ist ein 5,5 jähriger Gordon Setter, der leider nur 1 Jahr eine konsequente Erziehung genießen konnte, da sein Besitzer schwer erkrankte.

Fortan wurde der Hund überwiegend im großen Garten bewegt und bespielt.

Hugo zeigt eine liebenswürdige , freundliche Grundhaltung, Entschlossenheit, Mut und Energie.

Da er nicht sehr häufig mit fremden Menschen zusammentrifft, begrüßt er Besucher sehr ungestüm und springt sie zunächst an.

Sofort geht er aber ins Spielverhalten über und möchte gerne im Mittelpunkt stehen.

Hugo ist intelligent und äußerst gelehrig, benötigt aber sicher eine starke erzieherische Hand, die sich konsequent um das Tier kümmert.

Der Hund lässt sich völlig problemlos im Auto transportieren.“

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2019 by Sherwins Gordon Setter. Impressum.