Uns hat der Blog-Virus gepackt und es geht los...


Ich und einen Blog für unsere Sherwins` Seite schreiben? Und dann noch als Resümee eines Jahres, in dem so gut wie nichts passiert ist bei unseren Gordon Settern? Unmöglich, dachte ich. Zuerst. Dann habe ich länger überlegt und festgestellt: Mein Gott, es ist 2016 so viel geschehen! Und das, obwohl wir mit unseren Hunden seltener auf Ausstellungen waren als sonst.

Eine kleine Auswahl gefällig? Bitte sehr!

Das Jahr fing sehr spektakulär an - Markus ist nach Kanada geflogen, wo ein Mädchen aus unserem letzten Wurf seine Familie fürs Leben gefunden hat; Travis und Even sind wieder Väter süßer Gordon Setter Welpen geworden.

Auch traurige Nachrichten wie der Tod von Astella Anfang des Jahres gab es zu verarbeiten.

Unsere Schönheiten Nala, Highlight, Kelilah und Kayenne waren sehr erfolgreich und ihre wichtigen Prüfungen im Feld bestanden und ihre Qualitäten als Jagdhunde bewiesen.

Ganz viele Sherwins Gordon Setter Besitzer aus Essen und anderen Städten haben sich mit ihren Vierbeinern zweimal zum großen Treffen in Mülheim zusammengefunden.

National L' Elevage des RASG in Frankreich bleibt für immer in Erinnerung, den es war eine schöne Ausstellung und für unsere Gordon Setter reichte es bis aufs Treppchen.

Bonita ist VDH Europa Veteranensiegerin geworden, auch Highlight und Evita feiern große Erfolge und schmücken sich mit neuen Titeln, Gordon Setter Züchtrüde Hitchcock wird Deutscher Champion, und Even holt sich bei der Bundessieger-Ausstellung den begehrten Bundessiegertitel und die letzte Anwartschaft für den internationalen Champion.

Dass Nala ihre Zuchttauglichkeit erlangt hat, macht uns als Züchter der tollen Gordon Setter Rasse genauso stolz wie all die anderen Erfolge unserer Sherwins-Nachkommen im In- und Ausland.

Ich glaube, wir haben mit unserer Begeisterung für diese wunderschöne Hunderasse ein Feuer entfacht. Damit die Flammen noch lange lodern, werdet ihr hier in unregelmäßigen Abständen von mir hören. Und ich werde niemals mehr daran zweifeln, dass es etwas Neues zu erzählen gibt. Versprochen.

Ich wünsche Allen einen schönen 2. Advent. Genießen Sie das schöne winterliche Wetter mt Ihren Gordon Settern auf den eiskalten und schneebedeckten Feldern.

Eure Eva

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2019 by Sherwins Gordon Setter. Impressum.